So trainiere & esse ich wirklich | Marathon-Vorbereitung

Heute zeige ich euch mal ganz offen, wie ich über den Tage esse, auf was ich so achte und wie ich mich sportlich vorbereite. Aktuell bin ich nämlich noch aktiver, da ich im Oktober beim Köln-Marathon mitlaufen werde und mich…

So trainiere & esse ich wirklich | Marathon-Vorbereitung

Source

0
(0)

Heute zeige ich euch mal ganz offen, wie ich über den Tage esse, auf was ich so achte und wie ich mich sportlich vorbereite. Aktuell bin ich nämlich noch aktiver, da ich im Oktober beim Köln-Marathon mitlaufen werde und mich schon riesig darauf freue.
Lasst mich gerne wissen, ob ihr aktiv auf eure Ernährung achtet und bspw. Kalorien zählt oder ähnliches. Damit wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Zusehen!

______________

E I G E N W E R B U N G

Mein GRWOTH-Journal:
https://amzn.to/2MkKVJR

Wenn ihr das Journal besitzt, verlinkt mich gerne auf euren Bildern oder nutzt das Hashtag #growthjournal ! Ich freue mich immer über jedes einzelne Bild und freue mich soooo riesig, auf diesem Weg gemeinsam mit euch zu wachsen.

Meinen Podcast findet ihr unter:
https://linktr.ee/dianazurloewen

0 / 5. 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *