Mit diesen Profi Tipps zum erfolgreichen Marathon!

In diesem Video zeigt dir der ehemalige Europameister Jan Fitschen seine Profi-Tipps für einen erfolgreichen Marathon. Du träumst davon einmal in deinem Leben einen Marathon zu laufen? Du läufst vielleicht schon regelmäßig, weißt aber nicht wie du dich am besten…

Mit diesen Profi Tipps zum erfolgreichen Marathon!

Source

0
(0)

In diesem Video zeigt dir der ehemalige Europameister Jan Fitschen seine Profi-Tipps für einen erfolgreichen Marathon.

Du träumst davon einmal in deinem Leben einen Marathon zu laufen? Du läufst vielleicht schon regelmäßig, weißt aber nicht wie du dich am besten weiter auf deinen ersten Marathon vorbereiten sollst? Oder steckst du vielleicht gerade auch schon mittendrin in der Vorbereitung eines Marathons uns suchst noch nach wichtigen Tipps von einem erfahrenen Lauf-Experten?

Dann bist du in diesem Video genau richtig. Der ehemalige Europameister Jan Fitschen klärt auf über die do’s and dont’s bei der Vorbereitung und während eines Marathons. Welche Anfängerfehler gibt es speziell beim Marathon? Was sollte man vor einem Marathon am besten Essen und Trinken? Wie oft und wann trainieren ich am besten für einen Marathon? Welche Vorbereitungszeit brauche ich? Wie wichtig sind Schlaf und Regeneration? Wie wichtig ist die richtige Ausrüstung? Antworten auf diese Fragen findet ihr im Video. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg bei eurem ersten Marathon.

Weitere tolle Übungen für deine Gesundheit und Fitness findest du auch auf unserem YouTube-Kanal. Um kein neues Video mehr rund um das Thema Gesundheit zu verpassen, empfehlen wir dir, unseren Kanal zu abonnieren.

—————————

Die AOK Rheinland/Hamburg betreut 3,0 Millionen Versicherte und mehr als 167.500 Arbeitgeber. Über ihre Vertragspartner — unter anderem über 31.000 Ärzte und Zahnärzte, rund 4.000 Apotheken und ca. 240 Krankenhäuser — sichert die AOK Rheinland/Hamburg eine optimale medizinische Versorgung mit allen modernen, wissenschaftlich anerkannten Behandlungs- und Heilmethoden.

Als starke Solidargemeinschaft bietet die AOK Rheinland/Hamburg auch in deiner Nähe mit über 100 Geschäftsstellen eine umfassende und kompetente Beratung vor Ort — auch samstags. Lange Wege bleiben dir erspart!

Die Experten unseres AOK-ServiceCenter Clarimedis sind rund um die Uhr zu erreichen — auch samstags, sonntags und an Feiertagen. Viele Geschäftsstellen sind jeden Tag von 8 bis 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 12 Uhr geöffnet.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regeln deine Angelegenheiten schnell und unbürokratisch. Entscheidungen werden von Kundenberatern getroffen, die du kennst und denen du vertraust.

0 / 5. 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *