KÖLN MARATHON 2016 | MEIN ERSTER MARATHON (IN 2:46h)| VLOG#85

Marathon Köln 2016. Es war mein erster Marathon. Und das Ergebnis hat selbst mich etwas überrascht. 2:46h beim Debüt. Es war hart. Es tat weh, aber es hat Spaß gemacht in der Domstadt. Und die Fans waren der Wahnsinn. Glückwunsch…

KÖLN MARATHON 2016 | MEIN ERSTER MARATHON (IN 2:46h)| VLOG#85

Source

0
(0)

Marathon Köln 2016. Es war mein erster Marathon. Und das Ergebnis hat selbst mich etwas überrascht. 2:46h beim Debüt.

Es war hart. Es tat weh, aber es hat Spaß gemacht in der Domstadt. Und die Fans waren der Wahnsinn. Glückwunsch an alle anderen 16000 Teilnehmer des Marathons und Halbmarathons und an die Sieger:

Männer: Choge, Raymond Kipchumba (KEN)
Frauen: Kitur, Bornes Jepkurui (KEN)

Im Vlog seht ihr den ganzen Tag noch mal zusammengefasst. Viel Spaß..

☆ SUBSCRIBE: http://goo.gl/ZNTlpu

☆☆

Our WEBSITE: http://www.sportspinner.com
Our FACEBOOK: http://www.facebook.com/Sportspinner
Our TWITTER: http://twitter.com/renedomke
Our INSTAGRAM: http://instagram.com/sportspinner
Our STRAVA: https://www.strava.com/athletes/6677237
Our STRAVA-GROUP: https://www.strava.com/clubs/sportspinner

—————————————-­—————————————-­­———

☆ Die meisten Aufnahmen sind aufgenommen mit:

Sony RX100 Mark III – http://amzn.to/2bPu1yN
Pansonic Lumix GH4 – http://amzn.to/2dACqsR
GoPro Hero 4 Silver – http://amzn.to/2cfB1sS
Iphone 6s – http://amzn.to/2clM8MM
DJI Phantom 4 – http://amzn.to/2cfChvT

☆ Edit mit Adobe Premiere Pro CC

—————————————-­—————————————-­­———
FAQs – Nicht alle von Euch – schämt euch 😉 – haben alle Videos, deswegen hier ein paar Antworten auf Fragen, die wir sehr häufig bekommen

– Woher kommt ihr? – Köln

– Womit verdienen wir unser Geld? – Wir arbeiten beide Medien-Bereich. Nelson beim Radio. René mehr beim Sport-Fernsehen. Früher Sky. Heute Eurosport. Wir beide kennen uns schon seit über 10 Jahren und haben an der Deutschen Sporthochschule Köln studiert.

– Woher habt Ihr dieses geile Material? – Wir sind Markenbotschafter für Canyon und Sram. Außerdem bekommen wir immer mal wieder von Firmen Test-Produkte, die wir für euch unter die Lupe nehmen und selbst benutzen.

– Wann hast du mit Triathlon angefangen? – Im Januar 2013

– Wie lange brauchst du für ein Video – Kommt drauf an. Pro Tag mit Drehen und Schnitt zwischen 3-5 Stunden.

– Was sind deine Bestzeiten? – 10km Lauf – 34.00, Mitteldistanz Triathlon – 4:19h, 400m Schwimmen – 5:38min.

0 / 5. 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *